Die Telefonie-Komplettlösung
Sie benötigen Sie eine neue Telefonanlage? WMC bietet die gesamte Lösung aus einer Hand an. Nebst dem Komfort und einer grossen Zuverlässigkeit profitieren Sie von erheblich reduzierten Telefonkosten. Die Zusammenarbeit mit sipcall und WMC besteht schon rund 20 Jahren. Als erfahrener Partner von 3CX ist WMC Ansprechpartner für alle Themen rund um die virtuelle Telefonanlage (PBX).
I tre componenti della soluzione
1. Voice over IP (VoIP)
Die heutige Telefonie in der Schweiz läuft seit 2019 immer über das Internet. Neue Methoden erkennen, ob es sich um Gespräche oder Daten handelt. In den meisten Fällen wird die gesamte Kommunikation über den gleichen Anschluss übermittelt.
2. Computer Integrated Telephony
Così come i dati informatici possono contenere un link a una pagina web o a un indirizzo e‑mail, sono disponibili anche link diretti a un numero di telefono. Facendo clic su di esso si crea una connessione diretta alla rete telefonica VoIP o tramite un sistema telefonico. Questo può essere individuato in qualsiasi punto di Internet.
3. la soluzione software CTI
Bei Programme von WMC wie BrokerStar oder iOffice haben die Telefonie eingebunden. Als Bindeglied benötigt es nur eine kompatible Telefonanlage. Standardmässig ist die Anbindung an eine 3CX verfügbar. Auch für die Teams-Telefonie wird diese Anschlussmöglichkeit empfohlen. Schnittstellen zu anderen Anlagen können bei Bedarf erstellt werden.
Service inklusive.
- Aufnahme der Anforderungen des Kunden.
- Ausarbeitung eines Gesamtvorschlags
- Kündigung bisheriger Provider
- Abschluss Abonnement Provider
- Portierung von Telefonnummern
- Lizenzierung 3CX
- Einrichten Hosting
- Liefern von Telefonen und Headsets *
- Umstellung zum Stichtag ohne Unterbruch
- Professionelle Telefonansagen *
- Günstiger Internetanschluss * *optional auf Wunsch