Die Telefonie-Komplettlösung
Sie benötigen Sie eine neue Telefonanlage? WMC bietet die gesamte Lösung aus einer Hand an. Nebst dem Komfort und einer grossen Zuverlässigkeit profitieren Sie von erheblich reduzierten Telefonkosten. Die Zusammenarbeit mit sipcall und WMC besteht schon rund 20 Jahren. Als erfahrener Partner von 3CX ist WMC Ansprechpartner für alle Themen rund um die virtuelle Telefonanlage (PBX).
Les trois composantes de la solution
1. Voice over IP (VoIP)
Die heutige Telefonie in der Schweiz läuft seit 2019 immer über das Internet. Neue Methoden erkennen, ob es sich um Gespräche oder Daten handelt. In den meisten Fällen wird die gesamte Kommunikation über den gleichen Anschluss übermittelt.
2. Computer Integrated Telephony
Tout comme les données informatiques peuvent contenir un lien vers une page web ou une adresse e‑mail, des liens directs vers un numéro de téléphone sont également disponibles. En cliquant dessus, on se connecte directement au réseau téléphonique basé sur la VoIP ou via une installation téléphonique. Celui-ci peut se trouver n’importe où sur Internet.
3. La solution logicielle CTI
Bei Programme von WMC wie BrokerStar oder iOffice haben die Telefonie eingebunden. Als Bindeglied benötigt es nur eine kompatible Telefonanlage. Standardmässig ist die Anbindung an eine 3CX verfügbar. Auch für die Teams-Telefonie wird diese Anschlussmöglichkeit empfohlen. Schnittstellen zu anderen Anlagen können bei Bedarf erstellt werden.
Service inklusive.
- Aufnahme der Anforderungen des Kunden.
- Ausarbeitung eines Gesamtvorschlags
- Kündigung bisheriger Provider
- Abschluss Abonnement Provider
- Portierung von Telefonnummern
- Lizenzierung 3CX
- Einrichten Hosting
- Liefern von Telefonen und Headsets *
- Umstellung zum Stichtag ohne Unterbruch
- Professionelle Telefonansagen *
- Günstiger Internetanschluss * *optional auf Wunsch