Der Versand von Rechnungen per Post gehört in vielen Betrieben schon der Vergangenheit an. Gleichzeitig steigen die Anforderungen der Kunden an die Art der Rechnungsstellung.
BrokerStar bietet vier Möglichkeiten, um Rechnungen automatisch zu versenden:
- Zur Verfügung Stellung im BrokerWeb Kundenportal
- Versand per E‑Mail
- Sicherer elektronischer Versand mit BriefButler
- Elektronische Übermittlung an das Postzentrum von BriefButler. Dieses übernimmt den Ausdruck und den Postversand
Der automatische Versand bietet Ihnen folgende Vorteile:
Sie sparen Geld, da keine Porto‑, Papier‑, Toner- oder Couvertkosten anfallen.
Sie sparen Zeit durch den schnellen & unkomplizierten Versand von Rechnungen
Sie schonen die Umwelt, da der physische Papierversand entfällt
Sie können auch zusätzliche PDF’s als Anhang mitsenden
Ihre Kunden können Rechnungen dank QR-Code direkt im System (PDF) einlesen
Sie haben die komplette Kontrolle, welche Belege wurden versandt, welche sind ausstehend?