Die clevere all in one-Software für Dienstleister, Handel und Gewerbe. 

Integrated Office, das integrierte Büro iOffice ist die digitale Softwarelösung für Dienstleister und kleine Handels- und Gewerbebetriebe. Ausgereift und mit langjähriger Erfahrung im Bereich Adressbuch, Auftrag, Ablage sowie Kommunkation mit Kunden, Lieferanten und Interessenten und vieles mehr.
iOffice hält Ihr Office im Griff.

Nur Fixkosten

Mit der jährlichen Sub­scrip­tion prof­i­tieren Sie ohne Zusatzkosten von allen weit­eren Vorteilen, die WMC bere­it hält.

  • Erweiterun­gen der Software
  • Zugang zu allen Funktionen
  • Sup­port täglich per Tele­fon und Mail
  • All inclusive-Service

    Kun­den erre­ichen die WMC-Hot­line an jedem Wochen­tag per Tele­fon oder per Mail. Zudem prof­i­tieren sämtliche Kun­den jew­eils stetig von den neuesten Funk­tion­ser­weiterun­gen, die anhand von Kun­den-Inputs und Mark­tbedürfnis­sen weit­er entwick­elt wer­den. All inclusive.

    Open Source-Lizenzmodell

    Soft­ware von WMC ist offen und für jed­er­mann frei zugänglich, denn sie baut auf Open Source Stan­dard-Tech­nolo­gien. So ent­fall­en für die Kun­den Investi­tion­skosten für Soft­ware-Lizen­zen, denn Bro­ker­Star basiert auf dem GNU GPLv3 Lizenzmodell. 

    iOffice

    Mit iOffice, das Office im Griff

    • Adress­man­age­ment, CRM
    • Auf­trags­bear­beitung
    • Fak­turierung, Mahnung
    • Leis­tungs-/Zeit-Man­age­ment
    • Kor­re­spon­denz, Notizen
    • Doku­menten­ablage
    • Pro­jek­t­s­teuerung, Aufgaben
    • Lead-Man­age­ment
    • Auswer­tun­gen, Reporting
    • Ter­mine, Mail, SMS, Sync
    • Tele­fonie-Inte­gra­tion, CTI
    • Inter­net Onlinedienste
    • Kun­den­por­tal

    Vorteile

    Die all in one-Soft­ware-Lösung für Dien­stleis­ter und kleine Han­dels- und Gewer­be­be­triebe. Kun­den haben ein einziges Adress­buch um End­kun­den, Liefer­an­ten und Inter­essen­ten über die ver­füg­baren Kanäle Mail, Fax und Tele­fon schnell zu erre­ichen. Anrufe direkt mit einem Klick am Bild­schirm starten. Erfassen von Arbeit­szeit­en, Doku­mente able­gen, For­mu­la­re erfassen, Nutzen von Stan­dard­ko­r­re­spon­denz wie auch Aufträge, Rech­nun­gen direkt aus iOf­fice schreiben. Pro­jek­te ver­wal­ten und kein Ter­min oder keine Infor­ma­tion geht mehr ver­loren. iOf­fice Kun­den haben Ihr Office inte­gri­ert im Griff.

    Weitere Informationen

    Broschüre 

    Telefonie-Integration 

    Funktionsumfang in Bilder 

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? 

    (Login­dat­en im Info-Frame, rechts)